Martinez M, Durieux T, Sommerard R, Xuan J, Monperrus M (2017) Automatische Reparatur von echten Fehlern in Java: Ein groß angelegtes Experiment mit dem defekt4j-Datensatz. Empir Softw Eng 22(4):1936–1964 Patientenproben wurden durch Reparaturtyp (Dual Layer vs. Single Layer) bestimmt. Präoperative und postoperative nicht-parametrische Daten aus beiden Gruppen wurden mit einem Wilcoxon-signierten Rangtest analysiert. Der Vergleich zwischen den beiden Gruppen wurde mit dem Mann-Whitney U-Test durchgeführt. Der k-Wert für die Interobserver-Zuverlässigkeit wurde gemessen. Die Signifikanz wurde auf 0,05 mit 95 % Konfidenzintervallen festgelegt (GraphPad Prism Version 5.0 für Macintosh, GraphPad Software Inc., San Diego, CA). Wir sind hier, um zu helfen. Apple-zertifizierte Reparaturen werden von vertrauenswürdigen Experten durchgeführt, die echte Apple-Teile verwenden. Nur Von Apple zertifizierte Reparaturen werden von Apple unterstützt.

Welche Option Sie auch wählen, Sie erhalten, dass Ihr Produkt genau so funktioniert, wie es sollte. Erfahren Sie mehr über Ihre Apple Limited Warranty oder den AppleCare-Produktabdeckungsstatus, und erhalten Sie Service- und Reparaturinformationen für ein bestimmtes Apple-Produkt. Rotator Manschette neratur Chirurgie funktioniert am besten auf die jüngsten Verletzungen, anstatt diejenigen, die durch chronische Erkrankungen verursacht. Suchen Sie so schnell wie möglich nach einer Verletzung ihren Arzt. Die Rotatormanschette ist eine Kombination aus Muskeln und Sehnen, die Ihren Oberarmknochen, den Humerus, mit Ihren Schulterblättern verbinden. Die Rotatormanschette hält auch Ihren Oberarmknochen in der Schulterhöhle an Ort und Stelle. Die vier Muskeln der Rotatorenmanschette sind der Supraspinatus, der Infraspinatus, die teres minor und der subscapularis. Jeder Muskel ist durch eine Sehne mit dem Armknochen verbunden. Rotator Manschette Reparatur ist die Operation verwendet, um einen Riss in einer dieser Sehnen zu reparieren. Differentialrotator Manschette Nerlösung Strategien sind erforderlich, um Rotator Manschettenrisse zu adressieren, da neuere Studien haben unser Konzept der Rotator Manschette Nerreißen geändert.

Wir haben uns auf drei Bereiche konzentriert: Inzidenz, Rückzugsmuster und klinische Ergebnisse. Die Inzidenz von Delamination war extrem hoch. Sowohl die oberflächliche Schicht als auch die tiefe Schicht wurden hauptsächlich posteromedial eingefahren. Das Zurückziehen der tiefen Schicht und der oberflächlichen Schicht kann durch den Infraspinatus beeinflusst werden. Zur Verbesserung der Reparaturintegrität und der klinischen Ergebnisse wird eine Reparatur der zweischichtigen Rotatorenmanschetten auf der Grundlage des Rückzugsmusters der Delamination empfohlen. Eine aufeinanderfolgende Serie von 64 Patienten mit posterosuperior Rotator manschettentränen unterzog sich arthroskopischen Rotatormanschettenreparaturen von August 2011 bis September 2012. Unter den Patienten wurden 53 Personen, die entweder eine zweilagige Doppelreih-Reparatur (DLDR) oder eine dual-layer-Nahtbrückenreparatur (DLSB) erhielten, und 11, die eine einlagige Reparatur erhielten, bewertet. Die durchschnittliche Nachbeobachtungszeit nach der Operation betrug 26,5 Monate. Die Rückzugsrichtung der tiefen und oberflächlichen Schichten wurde analysiert, und die Integrität der reparierten Konstrukte wurde bei 37 Patienten durch Magnetresonanztomographie im Durchschnitt von 12,1 Monaten nach der Operation bestimmt. Liu K, Koyuncu A, Kim K, Kim D, Bissyandé TF (2018) LSRepair: Live-Suche nach fixen Zutaten für die automatisierte Programmreparatur. In: Proceedings of the 25th Asia-Pacific software engineering conference, S.

658–662 Die Nachuntersuchung der MRT in den 26 Fällen in der zweischichtigen Reparaturgruppe ergab 12 Typ I, sechs Typ II, sechs Typ III und zwei Typ-V-Ergebnisse nach Sugayas Klassifizierung.